Anmelden
DE

Familienbewusste Personalpolitik

 

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden erneut als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

Am 23. Juni 2016 sind wir in Berlin für die strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik zum dritten Mal mit dem Zertifikat zu dem von der berufundfamilie Service GmbH angebotenen audit berufundfamilie ausgezeichnet worden.  

Mit dem audit berufundfamilie haben wir ein strategisches Managementinstrument zur Verfügung, das uns als Sparkasse unterstützt, Unternehmensziele und Mitarbeiterinteresse in eine tragfähige, wirtschaftliche attraktive Balance zu bringen. Mitarbeiter und Führungskräfte unserer Sparkasse haben gemeinsam passgenaue Ziele und Maßnahmen erarbeitet und damit einen verlässlichen Rahmen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie geschaffen. 

Zurzeit profitieren rund 420 Beschäftigte unserer Sparkasse von den familienfreundlichen Maßnahmen.  

Zusammenarbeit mit Bündnissen und Förderprogrammen

Unser aktuelles Angebot

Zukünftige Maßnahmen

Cookie Branding
i