Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Lob und Kritik
Ihre Meinung ist gefragt
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Lörrach-Rheinfelden |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-loerrach.de |
Telefon: | +49 7621 411-0 |
Fax: | +49 7621 411-4000 |
Postanschrift: | Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Haagener Straße 2 79539 Lörrach |
BLZ: | 68350048 |
BIC: | SKLODE66XXX |