Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Servicezentralen im Versicherungsfall bei Kreditkarten Gold- / Platinum- und Business (24 h / 7 Tage)
Für Fragen rund um die Versicherungen sowie zu Meldung und Abwicklung von Versicherungsfällen
Kreditkarte Gold |
|
Kreditkarte Platinum |
+49 1805 6275 2846 86 * |
---|---|
Kreditkarte Business |
+49 211 536 3696 |
Reiseversicherungsportal für Kreditkartenkunden der Sparkasse
Erleben Sie die hochwertigen Versicherungsleistungen und Services Ihrer Sparkassen-Kreditkarte und gestalten Sie Ihren Versicherungsschutz auf Wunsch jetzt noch individueller.
Aus aktuellem Anlass
Corona-Virus: Informationen zu Versicherungsleistungen der Gold- und Platinum Kreditkarten
Detaillierte Versicherungsbedingungen [PDF]
Schadensmeldungs-Vordrucke [PDF]
*(0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 € / Min. Bei Anrufen aus dem Ausland richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.)
Unsere Kreditkarten-Service-Teams helfen Ihnen bei Fragen und Problemen rund um Ihre Sparkassen-Kreditkarte gerne weiter.
Karteninhaber-Service +49 89 411 116 336 (Mo – Fr 8 bis 20 Uhr)
Karten-Notfall-Service +49 89 411 116 446 (24 Stunden / 7 Tage)